Trikots des Monats April

Die Entscheidung ist getroffen!

Die Jury des “Bundes der Trikotsammler” hat heute aus den zahlreichen Nominierten die Trikots des Monat April gewählt.

In der Kategorie “Klub National” hat der Altonaer FC 1893 mit seinem aktuellen Heimtrikot überzeugt und mit 19 Punkten die Wahl relativ deutlich gewonnen!

In der Kategorie “Klub International” konnte sich das Champions League Trikot des FC Porto im Camouflage-Look mit nur einem Punkt vorsprungen knapp durchsetzen!

In der Kategorie “Nationalmannschaft” hat sich Suriname ebenfalls denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung den Titel gesichert mit ihrem aktuellen Heimtrikot!

Danke nochmal für all eure Nominierung und Glückwunsch an alle drei Gewinnerteams! Alle 3 bekommen in den kommenden Tagen per Einschreiben eine schicke Urkunde zugestellt. Wir sind auch diesmal gespannt auf die Reaktionen der Mannschaften!
Wie ihr bei Facebook lesen könnt hat der Gewinner des Monats März in der Kategorie “Klub National” überragend reagiert und uns ein kadersigniertes, limitiertes Toleranztrikot zukommen lassen. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle!
Nominierung für Mai sind ab heute Willkommen (über Kontakt)!

 

 

CN - Altonaer FC 1893 CI - FC Porto NM - Suriname

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>